Im Rahmen des Projekts wurde eine professionelle und einladende Website für Finanzatelier Hattingen entwickelt. Durch die Kombination aus ansprechendem Design und einem durchdachten Funnel wurde eine klare und effiziente Nutzerführung geschaffen, die den Vertriebsprozess optimiert und potenzielle Kunden gezielt anspricht.
Kunde •
Giulia Eichler
Service •
Für Finanzatelier Hattingen wurde eine einladende Website entwickelt, die potenziellen Kunden einen besseren Einblick in das Unternehmen und die angebotenen Finanzdienstleistungen ermöglicht. Ziel war es, Vertrauen zu schaffen und die Dienstleistung klar und ansprechend zu präsentieren. Zusätzlich wurde ein Funnel konzipiert, der durch gezielte Fragen den Kundenprozess optimiert und die Vertriebsaktivitäten vereinfacht.
Das Hauptziel dieses Projekts war es, eine ansprechende und informative Website für Finanzatelier Hattingen zu erstellen, die potenzielle Kunden gezielt anspricht. Weitere zentrale Ziele waren:
Der Arbeitsumfang umfasste folgende Schritte:
© 2025 Solutial. All Rights Reserved.
Powered By
Webflow
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, Werbung zuzuschneiden und zu messen und eine bessere Erfahrung zu bieten. Wenn Sie auf OK klicken oder eine Option in den Cookie-Einstellungen aktivieren, erklären Sie sich damit einverstanden, wie in unseren Cookie-Einstellungen dargelegt
Privacy is important to us, so you have the option of disabling certain types of storage that may not be necessary for the basic functioning of the website. Blocking categories may impact your experience on the website.
Essenziell
Diese Elemente sind erforderlich, um die Grundfunktionen der Website zu ermöglichen.
Personalisierte
Diese Elemente ermöglichen es der Website, sich an die von Ihnen getroffenen Entscheidungen zu erinnern (z. B. an Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden) und verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Marketing
Diese Elemente ermöglichen es der Website, sich an die von Ihnen getroffenen Entscheidungen zu erinnern (z. B. an Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden) und verbesserte, stärker personalisierte Funktionen anzubieten.
Analytics
Diese Daten helfen dem Website-Betreiber zu verstehen, wie seine Website funktioniert, wie die Besucher mit der Website interagieren und ob es möglicherweise technische Probleme gibt.