Im Rahmen des Projekts wurde eine einladende Autorenseite für Katharina Prünte geschaffen, die ihre Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellt. Durch ein individuelles Design und gezielte Inhalte erhält das Buch eine persönliche Note, die potenzielle Leser anspricht und zum Kauf animiert.
Kunde •
Katharina Prünte
Service •
Design
Für Katharina Prünte wurde eine Autorenseite entwickelt, die ihre Persönlichkeit und ihr Buch authentisch präsentiert. Ziel war es, eine nahbare Website zu gestalten, die eine persönliche Verbindung zu den Besuchern herstellt. Die Website sollte nicht nur ihre Arbeit als Autorin hervorheben, sondern auch ihrem Buch eine individuelle Note verleihen, um potenzielle Leser emotional anzusprechen und den Buchverkauf zu fördern.
Das Hauptziel dieses Projekts war es, eine persönliche und ansprechende Website für Katharina Prünte zu erstellen, die ihre Identität als Autorin unterstreicht. Weitere zentrale Ziele waren:
Der Arbeitsumfang umfasste folgende Schritte:
© 2025 Solutial. All Rights Reserved.
Powered By
Webflow
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, Werbung zuzuschneiden und zu messen und eine bessere Erfahrung zu bieten. Wenn Sie auf OK klicken oder eine Option in den Cookie-Einstellungen aktivieren, erklären Sie sich damit einverstanden, wie in unseren Cookie-Einstellungen dargelegt
Privacy is important to us, so you have the option of disabling certain types of storage that may not be necessary for the basic functioning of the website. Blocking categories may impact your experience on the website.
Essenziell
Diese Elemente sind erforderlich, um die Grundfunktionen der Website zu ermöglichen.
Personalisierte
Diese Elemente ermöglichen es der Website, sich an die von Ihnen getroffenen Entscheidungen zu erinnern (z. B. an Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden) und verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Marketing
Diese Elemente ermöglichen es der Website, sich an die von Ihnen getroffenen Entscheidungen zu erinnern (z. B. an Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden) und verbesserte, stärker personalisierte Funktionen anzubieten.
Analytics
Diese Daten helfen dem Website-Betreiber zu verstehen, wie seine Website funktioniert, wie die Besucher mit der Website interagieren und ob es möglicherweise technische Probleme gibt.